Transport

Mitfahrgelegenheit

Meine Meerschweinchen können gerne auch per Mitfahrgelgenheit reisen. Dies geschieht meist über eine Mitfahrzentrale z.B www.mitfahrgelgenheit.de.

Nicht nur innerhalb Deutschland möglich, sondern auch in die Schweiz, Östreich, Niederlande...

Natürlich unterstütze ich sie auch gerne bei der Suche nach einer passenden Mitfahrgelgeheit.

 

Tierkurier "Overnight"

Der einfachste Weg ist die Tiere mit einem Tierversandunternehmen zu verschicken (z.B http://www.intertrans.homepage.t-online.de/41070/home.html) Da werden die Tiere bei mir abgeholt und am Folgetag zu euch nachhause geliefert. Die Beauftragung eines Unternehmen kann ich gerne für euch übernehmen, ansonsten stehe ich mit Rat und Tat zu Seite.

Bei beide Transport Möglichkeiten gehen die Tiere in einen Karton auf reisen, der entsprechend preperiert ist. Der Karton ist eingestreut mit Sägespäne  und ausgestattet mit einer Portion Heu, Saftfutter für den Flüßigkeitshaushalt und einem Drahtgittereinsatz für die Luftzirkulation.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!