Abgabetiere

Du hast interesse an einem der unten stehenden Tiere dann schicke uns bitte eine nette Mail mit den genauen Angaben deines Meeriheimes und Einrichtung und erkläre dich mit unseren Abgabebedingungen einverstanden. Wir freuen uns sehr über ein Foto des neuen Meeriheimes.Nur so können wir wirklich sicher sein, dass unserer Schützling artgerecht gehalten wird. Sind wir von deiner liebevollen uns artgerechten Haltung überzeugt tragen wir deine Anfrage gerne ein. Du kannst dein Tierchen dann fest reservieren und wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen, wenn das Meeri abgeholt wird.

 


Böcke

Ramir

 

Sheltie Bock

Farbe: Schwarz-Rot-weiß

geb. am 10.06.2015

Fehlerfrei,  Zuchtgeeignet

kann auch kastiert werden

Abgabe absofort

*reserviert*

Taktvoll

 

Coronet Bock

Farbe: Slateblue-gold-weiß

geb. am 15.07.2015

Fehlerfrei,  Zuchtgeeignet

kann auch kastiert werden

Abgabe absofort

*reserviert*

Talismann

 

Sheltie Bock Satin

Farbe: Slateblue-gold-weiß

geb. am 15.07.2015

Fehlerfrei,  Zuchtgeeignet

kann auch kastiert werden

Abgabe absofort

*reserviert*


Sauen

Queen Mary

Sheltie Sau

Farbe: Rot-weiß

geb. am 10.06.2015

Fehlerfrei,  Zuchtgeeignet

 

Abgabe absofort

*reserviert*


Ältere Damen und Liebhaber

auf Anfrage

 

 

Greta v. d. Quittenschweinchen

Geschlecht: Sau
Farbe: rot-weiß
Augen: d.e
Geboren: 13.10.2011

Status: Verpaarung

 

Eintagesrichtung Essen MFD 2012:

3 Platz Hauptklasse Lunkarya

Tischschau Arnsberg 2012: Prädikat SG 92 Pkt

1. Lunkarya- und Minipli-Sonder-Show Aalten / NL 2012

2.Platz Lunkarya zweifarbig

 

Nur in Liebhaberhände

 


 Unter den Babyfotos steht entweder:

  • Frei !  =  Kann angefragt und/oder reserviert werden
  • Angefragt !  =  mind. ein Interessent, noch nicht entschieden, weitere Anfragen kein Problem
  • reserviert ! = ist angezahlt

Kastration:

Wenn sie gerne ein kastriertes Böckchen haben möchten, um ihn zusammen mit Ihren Mädels halten zu können, sprechen sie mich an. Eine Frühkastration im Alter ab ca. 3 Wochen ist möglich. Die Tiere gebe ich dann ca, 2-5 Tage nach dem Eingriff gesund und kastriert ab. Das Risiko trage ich, die Kastration bei der Tierärztin und die Wundversorgung, sowie Fädenziehen übernehme ich ebenfalls. Gerne vermittel ich auch Babypärchen = Frühkastrat + Mädchen.

Wenn meine Tiere den Stall bei mir verlassen, sind sie gesund und handzahm. Sie werden ab ca. 3,4 Wochen und einem Gewicht von min. 250g - 300g abgegeben. Da es sich aber um Tiere handelt kann ich keine Garantie auf die weitere Entwicklung geben und ich kann auch nicht ausschließen das ein Tier mal irgendwann krank werden könnte. Soweit es an mir liegt verkaufe ich kein krankes Tier und Meerschweichen mit Erbkrankheiten werden nicht zur Zucht eingesetzt. ( Hab auch garkeine! )

  • Zusätzliche Hinweise

Für alle bei uns erworbenen Tiere gilt: Sollte jemand nicht mehr in der Lage sein ein Tier aus unserer Zucht zu halten, nehme ich es nach Rücksprache kostenlos zurück und/oder bin bei der Vermittlung an neue Besitzer behilflich.

Für ausführliche Beratung und/oder Hilfestellung vor und nach dem Kauf stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Können sie sich noch nicht entscheiden, lesen sie doch bitte unter Abgabebedingungen nach !



Ein Anruf oder eine E-Mail an mich genügt.

Nichts gefunden, Oder interessante Verpaarung gesehen? Dann lassen sie sich doch ganz unverbindlich auf meine Warteliste schreiben. Ich werde sie dann, wenn der Wurf gefallen ist benachrichtigen und sie können sich dann ein Baby aussuchen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!