Sie suchen eine qualifizierte Urlaubspflege für ihre Meerschweinchen ?

Dann sind sie hier genau richtig. Gerne nehme ich ihre ine GruppeTiere bei mir auf während sie im Urlaub sind.

Das Vertrauen einer fremden Person gegenüber ist immer sehr schwierig, aber glauben sie mir,

ich weiß wie sehr die Tiere ihnen am Herzen liegen, sonst würden sie nicht nach einer Urlaubsbetreuung suchen.

Ich habe seit vielen Jahren Meerschweinchen und eine liebevolle und artgerechte Zucht.

Ich biete ihren Tieren einen Platz in Außenhaltung (Kalt Stallhaltung), getrennt von meinen Tieren, möglichst in ihrem gewohnen Käfig. Natürlich können sie nicht den Außenstall herschleppen, aber das gewöhnte Schlafhäuschen, die Hängematte.....

Im Garten haben die Tiere die Möglichkeit ihren täglichen Auslauf zu genießen, einmal auf Wiese, wenn sie es gewöhnt sind, aber auch auf der Terasse in einem sicheren Auslauf. Auf der Seite Haltung bekommen sie einen Einblick!

Sie sind herzlich eingeladen, sich vorher alles anzusehen und ihre Wünsche mit mir zu besprechen. 

Tägliches frisches Gemüse, gutes Heu, regelmäßiges säubern des Käfiges, Medikamenteneingabe, kämmen der Langhaartiere... alles eine Sache der Absprache.

Ich versichere ihnen, gut auf ihre Lieblinge aufzupassen und den kleinen Lieblingen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten !

Hierzu gibt es einen Urlauspflegevertrag, in dem alle Wünsche, Daten und auch Kosten festgelegt werden: 2,50 pro Tier/Tag

( Kosten Tierheim: 2,50- 3,50Euro proTier/pro Tag ohne Auslauf, Kosten Tierazt 8,- bis 10,-Euro proTag/Tier, ohne Auslauf !)

 

Alle Sommergäste sind wieder wohlbehalten nach Hause gekehrt. Wir danken noch einmal herzlich und hoffen wir sehen uns mal wieder !

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!